Kostenlose Servicehotline:

0800 / 15 16 17 0

  phone
 

Spendenübergabe Treuhandstelle Bärenherz 310820Ende August 2020 war es endlich möglich... Unser Geschäftsführer der Treuhandstelle für Dauergrabpflege Hessen-Thüringen GmbH, Stefan Friedel konnte die gesammelten Spenden aus 2019 endlich an Frau Eli-Klein von der Stiftung Bärenherz im Kinderhospiz in Wiesbaden übergeben.

Es ist eine kleine Unterstützung von 2000€, aber für uns eine große Herzensangelegenheit diese Spende schon zum wiederholten Male zu generieren.

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Spender, aber insbesondere an unsere Vertragsbetriebe!!! Denn viele von denen haben Anfang des Jahres auf ihr Präsent für gute Leistung verzichtet und den Geldwert für das Kindhospiz gespendet. 💜

DANKE AN:
Blumenhaus Chrysanthem, Darmstadt
Friedhofsgärtnerei Ohlenschlaeger-Conradi, Hofheim
Gärtnerei Bartel, Erfurt
Friedhofsgärtnerei Bleckwehl, Schöneck
Blumen Hunleth, Darmstadt
Verde Bestattungen, Rüsselsheim
Prager's Blumen & Floristik, Gera
Friedhofsgärtnerei Schmidt, Rüsselsheim
Blumen Fischer, Hungen
Gaertnerei Lynch, Mainz-Kastel
Gärtnerei Kaeppel, Hanau
Bestattung Braun, Bad Homburg
Franz Pfeffer, Kriftel
Blumen Schreiner, Neu-Isenburg