Kostenlose Servicehotline:

0800 / 15 16 17 0

  phone
 

Spendenübergabe Treuhandstelle Bärenherz 310820Auch in diesem Jahr wieder... Unser Geschäftsführer der Treuhandstelle für Dauergrabpflege Hessen-Thüringen GmbH, Stefan Friedel konnte kürzlich die gesammelten Spenden an Frau Eli-Klein von der Stiftung Bärenherz im Kinderhospiz in Wiesbaden übergeben.

Es ist eine kleine Unterstützung von 2022€, aber für uns eine große Herzensangelegenheit diese Spende schon zum wiederholten Male zu generieren. Und auch in Zukunft möchten wir die schwerstkranken Kinder und ihre Familien weiter mit kleinen Beiträgen unterstützen.

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Spender, aber insbesondere an unsere Vertragsbetriebe!!! Denn viele von denen haben Anfang des Jahres auf ihr Präsent für gute Leistung verzichtet und den Geldwert für das Kindhospiz gespendet. 💜